C# Und Outlook

Online-tutorials.net Forenübersicht/C++ / C#/C# Und Outlook

Antworten Neues Thema Bottom Seite 1 

Autor | Nachricht      nächster / vorheriger Thread

hackepjotre
Einsteiger

avatar

Registriert seit: 04.2009
Beiträge:1

C# Und Outlook
Hallo,

ich habe mir in Outlook ein selbstrdefiniertes Formular erstellt. Diese heisst "IPM.Note.Pizza" und liegt in meinem Posteingang. Nun wollte ich mit
Microsoft.Office.Interop.Outlook..Outlook automatisiert öffnen und mir die Steuerlelemente( in dem Fall das Auswahlfeld "CB_Pizza") auslesen lassen und dann den Wert des Auswahlfeldes per C# ändern. Wie man beispielsweise den Empfänger oder Body oder oder...bei einer Mail ändern weiss ich (MailItem). Jedoch wie ist dies nun bei selbstdefinierten Formularen?

Schöne Grüße
Christoph Herzinger

23.04.2009 14:42Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:C# Outlook
                   nächster / vorheriger Thread

Antworten Neues Thema Top Seite 1