Handle für das Konsole-Fenster

Online-tutorials.net Forenübersicht/C++ / C#/Handle für das Konsole-Fenster

Antworten Neues Thema Bottom Seite 1 

Autor | Nachricht      nächster / vorheriger Thread

kabi
Einsteiger

avatar

Registriert seit: 03.2006
Beiträge:3

Handle für das Konsole-Fenster
Ich bin gerade dabei ein DirectInput-ForceFeedback zu progn. Sehe ich das richtig, dass ich dafür ein Handle auf ein Fenster benötige?
Wenn ja, kennt jemand ein Handle auf die Konsole? Ich möchte nämlich wenns irgendwie geht kein extra Fenster.

22.03.2006 09:22Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:WindowHandles

Simon
Online-tutorials.net Administrator

avatar

Registriert seit: 01.1970
Wohnort:Dornbirn
Beiträge:1181

DirectInput
Also ich finde keine Funktion, der man das Fenster übergeben muss, kannst du mir sagen wo?

Hier ist übrigens ein Tutorial

Hier bekommst du so viel ich weiß das Console-Handle:
msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dllproc/b...
-------------------

http://www.online-tutorials.net/wiki/funktionsname

Für was Personal Firewalls GnuGP emails verschlüsseln C++ Tutorial Sicherheits Tutorials



22.03.2006 13:54Homepage >> icq status >>Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:Force Feedback, DirectInput

kabi
Einsteiger

avatar

Registriert seit: 03.2006
Beiträge:3


in der setCooperativLevel() muss der erste parameter ein fensterhandle sein, zumindest geht in sachen effekt gar nix mehr wenn da NULL drin steht....
mit dem tutorial hab ich gearbeitet... das war ganz gut, aber wegen irgendwo stand ich dann einfach auf dem schlauch un bin nicht mehr weitergekkommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 24.03.2006 09:51 von kabi editiert.



24.03.2006 09:49Profil >> Zitat >> IP gespeichert 

Simon
Online-tutorials.net Administrator

avatar

Registriert seit: 01.1970
Wohnort:Dornbirn
Beiträge:1181


Das mit dem Console Handle funktioniert nicht?

Hast du schonmal DISCL_BACKGROUND/DISCL_FOREGROUND (beide ausprobieren!) in Kombination DISCL_NONEXCLUSIVE als Flag benutzt?
-------------------

http://www.online-tutorials.net/wiki/funktionsname

Für was Personal Firewalls GnuGP emails verschlüsseln C++ Tutorial Sicherheits Tutorials

Firefox - besser durch das Web!



24.03.2006 16:44Homepage >> icq status >>Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
                   nächster / vorheriger Thread

Antworten Neues Thema Top Seite 1