Anzeigen des Domainnamen in c++

Online-tutorials.net Forenübersicht/C++ / C#/Anzeigen des Domainnamen in c++

Antworten Neues Thema Bottom Seite 1 

Autor | Nachricht      nächster / vorheriger Thread

heizer
Einsteiger

avatar

Registriert seit: 03.2006
Beiträge:1

Anzeigen des Domainnamen in c++
Hallo Leute,

vielleicht wisst ihr weiter, ich schreibe gerade an einem Programm was Informationen des jeweiligen Rechners über "netsend" zu einem anderen Rechner schickt und habe auch schon Sachen eingenbaut wie IP-Adresse, Computername, Benutzername usw. und jetzt fehlt mir eben noch der Domainname um zu wissen ob der Rechner der mir die Infos schickt auch in der Domain angemeldet ist...
Danke für eure Hilfe

mfg,
Heizer

10.03.2006 12:48Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:c++, Hilfe, Domainname, Source-Code

Simon
Online-tutorials.net Administrator

avatar

Registriert seit: 01.1970
Wohnort:Dornbirn
Beiträge:1181


Hallo, Willkommen im Forum!

Ich kenne mich mit dem Netzwerk zeug von Windows nicht aus, aber ich denke das du die Funktion hier findest: msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/wnet/wnet...

Ich hoffe das hilft dir.

Hier noch ein gescheiterter Versuch das Zeug zu benutzen:

www.buha.info/board/showthread.php?t=38942 laugh

mfg. Simon
-------------------

http://www.online-tutorials.net/wiki/funktionsname

Für was Personal Firewalls GnuGP emails verschlüsseln C++ Tutorial Sicherheits Tutorials



10.03.2006 16:54Homepage >> icq status >>Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
                   nächster / vorheriger Thread

Antworten Neues Thema Top Seite 1