tastatur blinken geht nur mit CC3260.dll ???

Online-tutorials.net Forenübersicht/C++ / C#/tastatur blinken geht nur mit CC3260.dll ???

Antworten Neues Thema Bottom Seite 1 

Autor | Nachricht      nächster / vorheriger Thread

unlimited
Einsteiger

avatar

Registriert seit: 06.2006
Beiträge:3

tastatur blinken geht nur mit CC3260.dll ???
Hallo Leute,

Ich hab mir ein Tastaturblink-Programm von euch geladen und nun wollte ich es meinem Kollegen zeigen.
Nur bei ihm ging es nicht weil dort die CC3260.dll (wahrscheinlich noch mehr .dlls) fehlte !!cry

Wie kann ich das Programm zum laufen bekommen sodass die CC3260.dll nicht benötigt wird ??

oder habt ihr einen anderen tastatur blink trick für mich??

danke für die antworten

28.06.2006 19:31Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:CC3260.dll

Simon
Online-tutorials.net Administrator

avatar

Registriert seit: 01.1970
Wohnort:Dornbirn
Beiträge:1181

Tastatur blinken, dll, cc3260
Hallo,

du kannst die dll entweder statisch linken, oder sie mitliefern (einfach in den Ordner kopieren).

www.softgames.de/forum/frage111969.html

mfg. Simon
-------------------

http://www.online-tutorials.net/wiki/funktionsname

Für was Personal Firewalls GnuGP emails verschlüsseln C++ Tutorial Sicherheits Tutorials



29.06.2006 16:04Homepage >> icq status >>Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:Statisch linken, CC3260 fehlt
                   nächster / vorheriger Thread

Antworten Neues Thema Top Seite 1