C++ mit vista??

Online-tutorials.net Forenübersicht/News/C++ mit vista??

Antworten Neues Thema Bottom Seite 1 

Autor | Nachricht      nächster / vorheriger Thread

Knarf
Einsteiger

avatar

Registriert seit: 01.2008
Beiträge:1

C++ mit vista??
Hi ich wollte mal fragen welches Programm man am besten bei Vista zum programmieren nimmmt.Ich habe vor ein paar Wochen angefangen mal die einfachn Programme zu programmieren und mein kumpel will es jetzt auch mal testen.Ich habe c++ 4.9.9.2 aber die Programme die bei meinem normalen Windows xp professional laufen gehn bei seinem Vista nicht! (Hallo world und so...) Muss das an Vista liegen oder kann es da auch ein anderes Problem geben? Hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen...Danke schon mal
gruß

18.01.2008 14:19Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:C++ Hilfe

Simon
Online-tutorials.net Administrator

avatar

Registriert seit: 01.1970
Wohnort:Dornbirn
Beiträge:1181

C++ Vista, Compiler
Hallo Knarf,

ich denke mit c++ 4.9.9.2 meinst du Dev-C++ version 4.9.9.2, oder?

Was für ein Fehler kommt wenn du sie starten willst? Kannst du sie überhaupt kompilieren?

MfG. Simon
-------------------

http://www.online-tutorials.net/wiki/funktionsname

Für was Personal Firewalls GnuGP emails verschlüsseln C++ Tutorial Sicherheits Tutorials



23.01.2008 15:33Homepage >> icq status >>Profil >> Zitat >> IP gespeichert 
Keywords:C++ Vista, Compiler
                   nächster / vorheriger Thread

Antworten Neues Thema Top Seite 1